Kundenstimmen

Was Kunden über ROSE Fahrzeugbau sagen und schreiben.

Rose Fahrzeugbau > Kundenstimmen

„Angesichts der Beanspruchung unserer Fahrzeuge sind Qualität und Verlässlichkeit für uns absolut entscheidend. Zwei Attribute, für die für uns der Name Rose steht. Da stets auch kreative Lösungen für Probleme entwickelt werden zählen wir in jeder Situation auf Rose – und das seit vielen Jahren."


Dr. Philip Stork, Geschäftsführung
Stork Oberflächentechnik

„Die Firma Rose wurde von der Berufsfeuerwehr Herne ausgewählt, da individuelle und komplexe Lösungen pragmatisch auf unsere speziellen Anforderungen angepasst werden. Hierbei zeigt sich, dass die Firma Rose kunden- und zielorientiert arbeitet."

Andreas Wolter, Brandamtmann, Stadt Herne - Fachbereich Berufsfeuerwehr

„Rose ist für uns ein flexibler, mehr als zuverlässiger und fairer Partner für unseren Fuhrpark, aber nicht nur dies, auch ungewöhnliche Problemlösungen werden fachgerecht, auf kurzem Wege und preiswert umgesetzt."

Jürgen Hinkelmann, geschäftsführender Gesellschafter
Bäckermeister Grobe GmbH& Co KG

„Der schnelle und zügige Service ist stets zu unserer Zufriedenheit, auch Kleinigkeiten werden umgehend und gewissenhaft erledigt und sichern damit unsere tägliche Einsatzbereitschaft.“

 Markus Wölbert, SPERRHOLZ-WÖLBERT KG